Stoßfänger.

Sicher, robust und wirtschaftlich – die Qualität der Stoßfänger ist von OMNIplus geprüft.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick

  • speziell entwickelt für Mercedes-Benz und Setra Omnibusse
  • hohe Passgenauigkeit und hervorragende Qualität
  • Qualitätsprüfung durch Labortest und Prüfstände
  • kontinuierliche Weiterentwicklung für steigende Sicherheitsanforderungen

Der Stoßfänger in geprüfter OMNIplus Qualität wurde speziell für Ihren Mercedes-Benz oder Setra entwickelt, gebaut und getestet. Neben seiner Robustheit und seiner hohen Passgenauigkeit zeichnet er sich durch seine hervorragende Material- und Verarbeitungsqualität aus. Als Ergebnis langwieriger Entwicklungsarbeit und aufwändiger Tests bietet der Original-Stoßfänger genau das, was Sie erwarten: hohe Wirtschaftlichkeit, Robustheit und maximale Sicherheit im täglichen Einsatz.

Produktvorteile auf einen Blick:

  • Stoßfänger in geprüfter OMNIplus Qualität zeichnen sich durch ihre Robustheit, ihre hohe Passgenauigkeit sowie durch eine hervorragende Material- und Verarbeitungsqualität aus.
  • Die einwandfreie Passgenauigkeit und die perfekte Abstimmung auf alle angrenzenden Fahrzeugkomponenten ermöglichen eine schnelle und kostengünstige Montage.
  • Stoßfänger in geprüfter OMNIplus Qualität werden nach den strengen Serienanforderungen der Entwicklung hergestellt und kontinuierlich weiterentwickelt – für maximale Sicherheit und Haltbarkeit sowie optimale Aerodynamik.
  • Jeder einzelne Stoßfänger muss seine Zuverlässigkeit in Labors, auf Prüfständen und auf endlos langen Testkilometern beweisen, um das Prädikat "in geprüfter OMNIplus Qualität" zu erhalten.

Wirtschaftlichkeit

Wirtschaftlichkeit zahlt sich aus

Bei Original-Stoßfängern wurde die Wirtschaftlichkeit schon bei der Konstruktion berücksichtigt: Weil sie aus drei Teilen bestehen, muss immer nur das jeweils beschädigte Teilstück ausgetauscht werden. Zudem unterstützen die einwandfreie Passgenauigkeit und die perfekte Abstimmung auf alle angrenzenden Fahrzeugkomponenten eine schnelle und kostengünstige Montage. Und die hohe Splitterfestigkeit erhöht die Wirtschaftlichkeit zusätzlich. Kurz: Ein Stoßfänger in geprüfter OMNIplus Qualität macht sich in jedem Fall bezahlt. Mit jedem gefahrenen Kilometer mehr.

Kompetenz

Kompetenz und Fortschritt

Original-Stoßfänger werden nach den strengen Serienanforderungen der Entwicklung hergestellt. Denn nur ein Stoßfänger, der allen technischen Herstellervorgaben entspricht und bestmöglich auf alle anderen Komponenten und Anbauteile abgestimmt ist, kann seine Aufgaben so erfüllen, wie wir es von einem Originalteil in geprüfter OMNIplus Qualität
erwarten. Darüber hinaus werden die Original-Stoßfänger kontinuierlich weiterentwickelt – für maximale Sicherheit und Haltbarkeit sowie optimale Aerodynamik. Das erhöht die Wirtschaftlichkeit und unterstreicht einmal mehr die Kompetenz und das Know-how von OMNIplus.

Sicherheit

Sicherheit geht vor

Sicherheit ist eine Frage des Anspruchs. Und der Qualität. Stoßfänger in geprüfter OMNIplus Qualität stehen für hervorragende Material- und Verarbeitungsqualität, perfekte Maßhaltigkeit und sorgfältig aufeinander abgestimmte Komponenten. Wer sich für Original-Stoßfänger entscheidet, entscheidet sich für optimale Qualität und damit auch für die Sicherheit, die man von einem Mercedes-Benz oder Setra erwarten kann.

Zuverlässigkeit

Hohe Zuverlässigkeit durch ständige Qualitätskontrollen

Bevor wir einen Mercedes-Benz oder Setra auf die Straße lassen, muss jedes einzelne Teil seine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen: In Labors, auf Prüfständen und auf endlos langen Testkilometern – OMNIplus ist bekannt für besonders langwierige und harte Tests. Und dafür, immer wieder neue Maßstäbe zu setzen. Mit Innovationen, mit maximaler Material- und Verarbeitungsqualität und mit dem, was der Kunde davon hat: qualitativ hochwertige, langlebige und zuverlässige Produkte, auf die er sich verlassen kann.